Sunshine Beauty Model M-018

1.690,00 

Ein echter Hingucker. Dieses Gefäß will auffallen und gesehen werden. Die großflächigen Farbformen in gelb, rot, pink, türkis und hellblau sind umrandet von schwarzen Streifen, die wiederum mit gelben Linien eingefasst worden sind. Ein Feuerwerk der Farben, das sich wunderbar für Platzierungen in Räumen eignet, die einen Farbtupfer gebrauchen können.

Das Model M besticht durch seine einzigartige Oberfläche. Das konisch zulaufende Gefäß erscheint so als wäre es aus vielen Waben mosaikartig zusammengesetzt worden. Diese Waben haben unterschiedliche Größen, aufrecht und waagerecht laufend, so dass die gesamte Oberfläche dazu verführt, den ungerade verlaufenden Linien der Waben zu folgen. Ein wunderbares Objekt für Räume mit dem speziellen Anspruch.

Zusätzliche Informationen

Bepflanzung

nach Absprache

Gefäßdurchmesser

58 cm

Gefäßhöhe

78 cm