Sunshine Beauty Model M-021

1.490,00 

Eine Farbmischung aus Gelb und Gold, die den Betrachter direkt in den Süden transferiert. Urlaubsgefühle kommen auf, ein Lächeln steigt ins Gesicht. Ein Gefäß, das positive Gefühle erzeugt.

Model M besticht durch seine einzigartige Oberfläche. Das konisch zulaufende Gefäß erscheint so, als wäre es mosaikartig aus vielen Waben zusammengesetzt worden. Diese haben unterschiedliche Größen, aufrecht und waagerecht laufend, so dass die gesamte Oberfläche dazu verführt, den ungeraden Linien der Formen zu folgen. Ein besonderes Objekt für Räume mit dem speziellen Anspruch.

Dieses Gefäß ist für den Inneneinsatz geeignet. Bei Bedarf zur Platzierung im Außenbereich sehen Sie sich bitte unser Angebot bei Terra Viridis – outdoor an.

Zusätzliche Informationen

Bepflanzung

nach Absprache

Gefäßdurchmesser

58 cm

Gefäßhöhe

78 cm